film.gif

Safttreffen 2006


Hier nun einige Fotos vom Saftreffen aus dem Freibad in Zörbig. Platz für die unterschiedlichsten Genres im großen Modellbau ist genug vorhanden.
Aber alles in allem ein für unsere Zwecke geeignetes Gelände, was neben der Spielerei auch die Kommunikation gefördert hatte (sprich Grillen am Samstag abend ... (-; ) Petrus war so nett und schickte gegen 18.30 Uhr einen herrlichen Guss runter, sodaß die letzten Zuschauer vertrieben wurden und wir uns auf das Wesentliche - das Essen konzentrieren konnten.


Bilder aus dem Stadtbad Zörbig - der neue Spielplatz
Tapeten - Flugzeug
Schloß mit Turm
auch aus 60 m Höhe macht unser Spielplatz eine gute Figur
Betrieb am Sonntag - Dampf
mit dem Rasenmäher in den See
alles amerikanisch
Großer Bahnhof
Ohne weiteren Kommentar
Die kriegt den Ofen auch ohne Feuerzeug an
Nessi - aufgetaucht
Der Bahnhof ist voll - wir auch
Fährt sie nun noch oder ist sie entgleist...?
Eisenbahn??? Boah - iss dat langweilich...
Durcheinander in den Epochen auf den Gleisen
Auf Kriegsschiffen soll die Luft zuweilen recht bleihaltig sein
Eigentlich wollte Susi ja Wasserski laufen
Fachsimpeln
Auf großer Fahrt
Auf Schlepperfahrt - Schleppkähne wie auch Enten
Werner auf der Suche nach seinem Bölkstoff
Kleines Malheur -  die Handbremse hat geklemmt
Susi auf dem Weg zur Schule
Supertrawler im Maßstab 1:50
U-Boot auf Schleichfahrt
Akkus zu heiß geworden
Denen ist auch etwas heisss....
Schubprahmen im Maßstab 1:25
So kann man sich auch nasse Füsse holen
Zur Eingangsseite

© Bahnrolli 18.06.2007 | Sitemap