foto.gif

Abends in Waldau


Hier noch einige Ansichten aus dem Nachtleben von Wolfen-Waldau. Es ist auf jeden Fall mehr los als in Wolfen.


Anlage20.jpg

Ein Überblick über den Bahnhofsbereich. Inzwischen sorgen etwa 180 Lampen und Lämpchen für eine ansprechende Illumination der Anlage.


anlage26.jpg

Ein weiterer Überblick über den Bahnhof. Durch die Digitalsteuerung leuchten die Züge auch beim Stehen.


Anlage21.jpg

anlage28.jpg

Die Dame hat schon einen steifen Arm vom Winken. Seit Stunden versucht sie schon die Reisenden zu grüßen...


Anlage22.jpg

Abfahrtbereit am Bahnhof...


anlage40.jpg

Ein Zug wird bereitgestellt.


Anlage23.jpg

Gleisbaustelle bei Nacht.


Anlage24.jpg

Feierabend. Der Trabi ist inzwischen auch repariert und betankt worden...


anlage29.jpg

Auf dem Markt ist auch noch einiges los...


anlage27.jpg

Auch am Bahnübergang wird noch abends noch gerabeitet (fast wie im richtigen Leben....)


anlage42.jpg

Abendstimmung auf dem Bauernhof.


Anlage25.jpg

Zum Abschluß noch eine Überraschung: Eine funktionierende und beleuchtete Telefonzelle...


Zur Eingangsseite

* Fotos 1995 - 1998 © Bahnrolli 06.11.1998 | Sitemap